Die Marketing-Plattform für die Augenoptik

Durch jahrelange Branchenerfahrung hat Foconn eine einzigartige Plattform konzipiert, die das Marketing für die Augenoptik stark vereinfacht und standardisiert. Wir bieten dem Einzelhandel und Herstellern einen Ort um gemeinsam erfolgreiche Marketing-Kampagnen durchzuführen. Die Grundlage dafür bilden einfache Prozesse und thematische Tickets für messbare Erfolge und mehr Transparenz.

Focus on connections

FoConn hat mit seiner Plattform die Grundlage gelegt für ein standardisiertes und erfolgreiches Online-Marketing, speziell für die Optikerbranche. FoConn bietet auf Grundlage eines Basis-Pakets die zentrale Verwaltung von Kundenprofilen, Werbemitteln und Kampagnen auf Facebook. Diese lassen sich individuell und flexibel durch themenbasierte Tickets erweitern. Für eine vereinfachte Kommunikation zwischen Augenoptikern, Herstellern und Endverbrauchern.

So geht Marketing heute

Foconn bietet einen zentralen Anlaufpunkt für alle Ihre Marketing-Aktivitäten. Durch eine zentrale Steuerung Ihrer Werbekampagnen und Maßnahmen haben Sie jederzeit alles im Blick – und treffen leichter strategische Entscheidungen. Ohne unnötige Kosten und Zeitaufwände.

Der FoConn-Prozess für Augenoptiker
FoConn Gründer Martin Reich

Der Gründer Martin Reich

FoConn wurde 2017 von Martin Reich gegründet – basierend auf 30 Jahren Erfahrung in der Optikerbranche. Diese reicht vom Vertrieb, über den Kundenservice und bis hin zu Marketingstrategien.

FoConn tritt an, um das Online-Marketing für die Optikerbranche zu vereinfachen und zu standardisieren. Mit unseren Tickets decken wir den gesamten Marketing-Prozess ab: von der Kundengewinnung bis hin zu Abverkaufskampagnen. Marketing made simple!

Neugierig geworden?

Für weitere Informationen zu unserem Angebot oder einen Testzugang, sprechen Sie uns gerne an.